Skip to main content

Partner und Projekte

Die Leistungsfähigkeit von SAALEBRANDS

Referenzen

Um der tatsächlichen Bedeutung von „Referenzen“ zu folgen, wollen wir hier den Nachweis unserer technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit erbringen. Wir stellen SAALEBRANDS also einmal vor und veröffentlichen nach und nach unsere aktuellen Aufträge und Ergebnisse.
saale brands - Inhaber Enrico Gemsa

Enrico Gemsa

Von Berlin über Leipzig und München nach Naumburg, Kommunikation studiert und als Redakteur, Projekt- sowie Marketingmanager gearbeitet. Seit Dezember 2023 bietet Enrico Gemsa seine Expertise sowie die anderer Kreativer als Agentur SAALEBRANDS an. Der Name ist Programm, denn entlang der saale will die junge Kreativagentur möglichst vielen Unternehmen zu einem modernen Auftritt ihrer brand verhelfen. Planvoll und mit Weitsicht entstehen Marken mit Zukunft.
bioculture ist Partner von saale brands

bioculture

Die kreative Werbeagentur deckt das komplette Spektrum der Online- und Offline-Kommunikation ab und ist unser Backup im technischen Bereich – oder bei größeren Projekten. Auch bioculture legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Die Auftritte der Agenturkund:innen sind dementsprechend modern und performant.

shy·art fotografiert für saale brands

shy·art

shy·art - gesprochen ʃiːɑː(r)t - das ist Oleksandr Shyshyhin. Dieser Fotograf besticht durch eine herausragende Bildqualität und einen modernen Stil. Das wird besonders deutlich, wenn er Portraits und Corporate Fotos erstellt oder Produkte fokussiert. Neben Fotografien nimmt er auch hochwertige Videoszenen auf, die wir für Image- und Werbefilme nutzen.

MW Films übernimmt die Videoproduktionen für saale brands

MW Films

Marco Wojciechowski ist ein polnischer Regisseur, der 2023 eine eigene Filmfirma gründete. MW Films erstellt heute alle Varianten von Videofilmen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Das Team dahinter setzt sich aus hochtalentierten Absolvent:innen und Studierenden der Katowice Film School sowie polnischen Influencern zusammen. Wir freuen uns, diese Profis bei SAALEBRANDS dabei zu haben.

ekozlowska ist eine talentierte polnische Grafikerin und arbeitet im Auftrag von saale brands

ekozlowska

Ewa Kozłowska-Nadachowska ist eine sehr begabte polnische Grafikerin und Vertreterin eines modernen Designs. Nachdem Sie jahrelang das Grafik-Team einer großen Agentur leitete, machte sie sich 2023 selbstständig und kreierte seither zahlreiche Brands sowie Kampagnen in Polen. Mit uns erobert Ewa nun auch den deutschsprachigen Markt.

Projekte